DEE Firmenlauf 2019

Trotz mehr oder weniger starkem, aber durchgängigem Regen traf sich am Mittwoch, den 08. Mai 2019 das Lauer & Weiss Laufteam, um am 12. DEE-AOK Firmenlaufs teilzunehmen. Die sieben Unerschütterlichen gehörten zu den etwas mehr als 5700 Finishern (bei 6000 Anmeldungen), die dem Wetter trotzten.

Wie in jedem Jahr war die Laufstrecke auf der Waldau ca. 6 km lang und verlief wie immer von der Jahnstraße über das Königsträßle bergab und durch den Wald bergauf wieder zurück bis ins Ziel auf dem Georgiiweg. Nachdem alle Pioneure erschöpft, durchnässt, aber glücklich und sicher im Ziel angekommen waren, erfolgte eine kurze Stärkung mit Wasser, alkoholfreiem Bier und Obst. Bei der Teamwertung erreichten die Männer Platz 515 von 789 gewerteten Teams, das Mixed-Team (2 Frauen, 2 Männer) landete auf Platz 309 von 672. Für eine Damenwertung hat uns leider noch eine Pioneurin gefehlt. Dem schlechten Wetter war geschuldet, dass nach dem Lauf alle so schnell wie möglich in trockene Klamotten wollten und deshalb das gemütliche Ausklingen des Abends auf das nächste Jahr verschoben wurde.

 Vielen Dank an die Organisatoren bei Lauer & Weiss sowie die Geschäftsleitung für‘s Sponsoring!

Bild 2

Teilen

Lauer & Weiss

Ihr Kompetenzzentrum für Modulentwicklung in der Automobilindustrie

Unsere Leistungen im Überblick:

> Entwicklung & Konstruktion
> Technische Berechnung
> Strömungssimulation
> Technical Consulting

Kontakt

Lauer & Weiss GmbH
Höhenstraße 21 | 70736 Fellbach
Tel.: +49 (711) 52 08 89 - 0
Fax: +49 (711) 52 08 89 - 20

E-Mail: info@lauer-weiss.de

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Aktuelle Termine

Auf die Schnelle