Italienisches Eis bei Lauer & Weiss

Italienisches Eis bei Lauer & Weiss

Am vergangenen Freitag verschaffte uns die Geschäftsleitung am Nachmittag ein wenig Linderung gegen die teilweise tropischen Temperaturen. Bei 34°C im Schatten bestellte der Chef einen Eiswagen und spendierte allen Mitarbeitern der Firma so viel italienisches Gelato, wie sie essen konnten. Dabei hatte man die Wahl zwischen Klassikern wie Vanille oder Amarena-Kirsch, farbintensivem Waldmeister, Schlumpfblau oder exotischen Sorten wie beispielsweise „Zement“ (schwarze Vanille, war aber leider schon aus).

Mit 10 Min. Verspätung aufgrund von unerwarteter Sommerhitze parkte der Eis-Truck um 14:10 Uhr auf den Firmenparkplätzen und rief alle „Interessenten“ traditionell mit einer übergroßen Klingel. Schnell bildete sich eine lange Schlange, um an die begehrte Erfrischung zu kommen.

Es wurde nicht nachgezählt, aber Gerüchten zufolge war der Spitzenreiter bei der süßen Schleckerei ein nicht namentlich genannter Mitarbeiter aus der IT, der sechs Kugeln verdrückte (von denen wir mitbekommen haben).

Ein herzliches Dankeschön an unsere Geschäftsleitung für die Idee und das leckere Eis!

 

Eiswagen.jpeg

 

Teilen

Lauer & Weiss

Ihr Kompetenzzentrum für Modulentwicklung in der Automobilindustrie

Unsere Leistungen im Überblick:

> Entwicklung & Konstruktion
> Technische Berechnung
> Strömungssimulation
> Technical Consulting

Kontakt

Lauer & Weiss GmbH
Höhenstraße 21 | 70736 Fellbach
Tel.: +49 (711) 52 08 89 - 0
Fax: +49 (711) 52 08 89 - 20

E-Mail: info@lauer-weiss.de

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Aktuelle Termine

Auf die Schnelle