Lauer & Weiss eröffnet neues Büro in Weissach

Neues Büro ermöglicht flexible Zusammenarbeit auf kurzen Wegen

Um für Kunden in Weissach vor Ort zu sein, wurde am 12. Juli 2012 das neue Büro in Weissach‐Flacht eröffnet. Die Nähe zum Kunden ist für Lauer & Weiss sehr wichtig, um mit kurzen Wegen hochflexibel zusammenarbeiten zu können. Mit dem neuen Büro in Weissach unterstreicht Lauer & Weiss seine Rolle als unabhängiger Modulentwickler und strategischer Partner der Automobilindustrie in der Region. Zusätzlich erhalten Kunden im Projekt den direkten Zugang zu Mitarbeitern, der gesamten Firmengruppe und Partnern. Die über 200 Mitarbeiter der Firmengruppe bieten als Leistung Premium-Engineering in der Region Stuttgart und in Sao Paulo, Brasilien, an.

Lauer & Weiss ist etablierter Partner der Automobilindustrie in der Modulentwicklung mit Expertisen in den Bereichen Konstruktion, technische Berechnung und Strömungssimulation. In den Automotive‐Kompetenzfeldern Karosserie und Powertrain wird die gesamte Bandbreite an Ingenieurleistung abgedeckt: Vom Konzept bis zur Realisierung von Prototypen bietet Lauer & Weiss individuelle Lösungen.

Teilen

Lauer & Weiss

Ihr Kompetenzzentrum für Modulentwicklung in der Automobilindustrie

Unsere Leistungen im Überblick:

> Entwicklung & Konstruktion
> Technische Berechnung
> Strömungssimulation
> Technical Consulting

Kontakt

Lauer & Weiss GmbH
Höhenstraße 21 | 70736 Fellbach
Tel.: +49 (711) 52 08 89 - 0
Fax: +49 (711) 52 08 89 - 20

E-Mail: info@lauer-weiss.de

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Aktuelle Termine

Auf die Schnelle