nach oben

Lauer & Weiss feiert den 22. Geburtstag im Pilum in Stuttgart

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie fand am 07. Juli 2022 nun endlich wieder unsere Mitarbeiterversammlung mit anschließendem Sommerfest in Präsenz statt.

Nach der Begrüßung gab es von der Geschäftsleitung einen Rückblick auf das Geschäftsjahr 2021 sowie einen Ausblick auf das aktuelle Jahr. Unsere vier Competence-Center Leiter berichteten über spannende Projekte in ihren Bereichen und gaben allgemeine Informationen zu Aufgaben und Themen, die in den Centern bearbeitet werden. Anschließend wurden unsere neuen MitarbeiterInnen und die Neuigkeiten aus unserer Firmengruppen vorgestellt.

Im Anschluss feierten wir unseren 22. Geburtstag begleitet von leckeren Speisen und Getränken. Schnell bildeten sich Grüppchen, um die neuen KollegenInnen zu beschnuppern oder mit den KollegenInnen zu plaudern, die man lange nicht gesehen hat. Das Buffet ließ wieder keine Wünsche offen, sei es an den vorzüglichen Antipasti oder den Hauptspeisen – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Hier ein herzliches Dankeschön an die Köche im Pilum.

Während die KollegInnen das tolle Buffet plünderten, musste unser Fotograf Olaf Schober seine Gage verdienen: Wie in jedem Jahr hielt er die schönsten Momente digital fest.

Ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung, die uns dieses tolle Event jedes Jahr ermöglicht, sowie an alle TeilnehmerInnen und HelferInnen an diesem Tag! Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Fest!!