nach oben

Schwarzlicht-Minigolf in Zuffenhausen

Am vergangenen Donnerstag, 09.11.2023, trafen sich die Kollegen aus dem „Competence Center Simulation“ von Lauer & Weiss zum Schwarzlicht-Minigolf.

Schauplatz des kleinen, internen Wettstreits war das „Black light“ in Zuffenhausen.

Die Kollegen wurden in Vierer-Gruppen eingeteilt und bekamen neben Schlägern, Bällen, 3D-Brillen und der Scorerkarte auch noch einen hölzernen Golf-Trolley für Spielutensilien und Getränke.

Als auch der letzte Ball versenkt war trafen sich alle Gruppen am „19. Loch“ wieder und gingen gemeinsam in das nahegelegene „Burger.Place“.

Dort wurden kanadische Burger und originale „Poutine quebecoise“ angeboten. Alle Burger, die verschiedenen Arten Poutine und vor allem der Cole Slaw waren frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend.

Es war ein wunderbarer Abend!